Miriam Hollstein wird neue Chefreporterin in der Funke Zentralredaktion

Im April ging Chefreporterin Mariam Hollstein bei Bild am Sonntag. Nun teilte Funke mit: Sie wird neue Chefreporterin in der Zentralredaktion. Dort trifft sie auf einen alten Bild-Kollegen, denn auch Chefredakteur Jörg Quoos kam einst von Springers Boulevard-Titel.

Miriam Hollstein folgt als Chefreporterin zum 1. November 2020 auf Kerstin Münstermann, die Funke verlassen hat.

Vor Bild am Sonntag war Hollstein Redakteurin bei Welt und Welt am Sonntag sowie bei der Zeitschrift Internationale Politik der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik. 

Jörg Quoos, Chefredakteur der Funke Zentralredaktion: „Mit Miriam Hollstein gewinnen wir eine exzellente und sehr gut vernetzte Journalistin. Von ihrer Arbeit werden die Titel der Funke Mediengruppe in höchstem Maße profitieren.“

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.