Q&A mit Andreas Rickmann


Vor einigen Jahren war Facebook die wichtigste Plattform, und durch das Hinzufügen von Fotos zu Texten konnte man seine Reichweite einfach steigern. Heute hat sich die Situation geändert. Es werden nicht nur verschiedene Plattformen genutzt, sondern auch die Formate sind vielfältiger geworden. Aber was funktioniert noch auf den Plattformen? Das möchten wir Andreas Rickmann fragen. In seinem Newsletter „Social Media Best Practice“ berichtet der ehemalige Social-Media-Chef von Bild von seinen Erfahrungen und gibt hilfreiche Tipps. Am 26.07. wird er deine Fragen im Q&A beantworten.

Anmeldung

Oder Mitglied werden und weiterlesen
Deine Vorteile als Medieninsider
    done_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48
  • sofortiger Zugriff auf alle unsere exklusiven Artikel und den wöchentlichen Lese-Letter
  • done_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48
  • Teilnahme an allen digitalen Veranstaltungen sowie Zugriff auf Tickets für Vor-Ort-Netzwerk-Events
  • done_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48
  • Rabatt auf weitere Medieninsider-Produkte
bei jährlicher Zahlung sparst du dauerhaft zwei Monatsbeiträge