Zeit Online: Hendrik Lehmann leitet Entwicklungsredaktion

Hendrik Lehmann übernimmt ab dem 1. April 2025 die Leitung der Entwicklungsredaktion von Zeit Online. In dieser Position verantwortet er die Weiterentwicklung der redaktionellen Auftritte und Produkte.

Lehmann folgt auf Sebastian Horn, der die Entwicklungsredaktion zuletzt kommissarisch leitete. Horn bleibt Stellvertretender Chefredakteur von Zeit Online und Director AI der Verlagsgruppe.

Lehmann wechselt von seiner bisherigen Position als Leiter des Innovation Labs des Berliner Tagesspiegels zu Zeit Online. Diese Funktion hatte er über sechs Jahre inne.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.

Wenn dir der Artikel gefällt, dann teile ihn in sozialen Netzwerken, aber nicht als PDF innerhalb deiner Organisation. Dafür ist eine Lizenz notwendig.

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Hier Namen eintragen

WERBUNG

Wie Tidely Medienunternehmen hilft, die Finanzen im Überblick zu behalten

0
Tidely hilft kleinen und mittelgroßen Firmen dabei, einen Überblick über die Finanzdaten zu halten – und Pläne ständig anzupassen. Denn eine Liquiditätsplanung ist essentiell für jedes Unternehmen. 
error: Kopiergeschützt, weil uns das Raubkopieren von ganzen Texten schadet