Burda: Sven Dams wird Geschäftsleiter Women & Entertainment

Sven Dams ist seit 1. Dezember 2022 Geschäftsleiter im Bereich Women & Entertainment bei Burda. Die Position wurde neu geschaffen. In seinen neuen Aufgabenbereich fällt die Verantwortung für Titel wie Freizeit Revue und Lisa. Bisher war Dams seit 2021 selbstständig tätig, davor CEO der Business Unit Publishing Germany bei Burda. Von 2001 bis 2012 war er bereits für Burda tätig, unter anderem als Verlagsleiter bei den Wochenzeitschriften für Frauen.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.

Mehr von Medieninsider

Der kostenlose Medieninsider-Newsletter

Keine unserer Artikel verpassen! Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Er ist kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen.