Christian Siebert ist neuer Geschäftsführer der Hamburger Regionalmedien von Funke

Christian Siebert hat die Geschäftsführung der Regionalmedien von Funke in Hamburg (unter anderem Hamburger Abendblatt) übernommen. Bislang war Siebert Leiter des Bereichs für New Business Funke One. Sein Vorgänger in Hamburg, Claas Schmedtje, verlässt Funke auf eigenen Wunsch.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.

Mehr von Medieninsider

Der kostenlose Medieninsider-Newsletter

Keine unserer Artikel verpassen! Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Er ist kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen.