Funke schafft Daten-Geschäftsbereich und setzt Jonas Rashedi als Chef ein

Jonas Rashedi wird ab 1. November 2022 erster Chief Data Officer bei Funke im neu geschaffenen Geschäftsbereich Data & Intelligence. Er soll die Datenbestrebungen von Funke gemeinsam mit Catherin Hiller vorantreiben, die bereits seit einiger Zeit die Gesamtleitung für den von ihr aufgebauten Bereich Intelligence & Insights hat. Jonas Rashedi kommt von Douglas, wo er für den Aufbau einer datengetrieben Unternehmensinfrastruktur verantwortlich war.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.

Mehr von Medieninsider

Der kostenlose Medieninsider-Newsletter

Keine unserer Artikel verpassen! Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Er ist kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen.