NTV: Susanne Althoff wird stellvertretende Chefredakteurin und Leiterin Wirtschaft

Susanne Althoff wird ab dem 1. Juni 2024 stellvertretende Chefredakteurin von NTV, Leiterin Wirtschaft und Redaktionsleiterin der NTV Telebörse. Althoff arbeitet seit 2006 in unterschiedlichen Positionen für RTL Deutschland. 2006 stieß sie als Redakteurin zu NTV, arbeitete dort in unterschiedlichen Bereichen und wurde 2018 Chefin vom Dienst. Derzeit leitet sie seit 2020 das Wirtschaftsteam bei RTL News, seit 2022 ist sie gemeinsam mit Capital-Chefredakteur Timo Pache Leiterin des Wirtschaftsressorts.

Bisher leitete Ulrich Reitz das Wirtschaftsressort von NTV und die NTV-Telebörse-Redaktion. Er soll künftig Chefkorrespondent Wirtschaft sein.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.