Sebastian Christensen wird Mitglied der Handelsblatt-Geschäftsführung

Sebastian Christensen wird ab 1. Juli 2023 Mitglied der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group. Der CFO ist bereits Mitglied der Geschäftsleitung. In der Ebene darüber soll er unter anderem die Bereiche Finanzen, IT-Infrastruktur und Einkauf verantworten.

Mit diesem Schritt besteht die Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group nun aus zwei Personen. Die bisherige Allein-Chefin Andrea Wasmuth wird in diesem Zuge Vorsitzende der Geschäftsführung. Die untergeordnete Geschäftsleitung besteht nun nur noch aus CPO Christian Herp, CMO Wiebke Meeder, Handelsblatt-Chefredakteur Sebastian Matthes und Wirtschaftswoche-Chefredakteur Horst von Buttlar.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.