Uli Sommer wird Geschäftsführer bei Zeit Sprachen

Uli Sommer wird ab Februar 2023 Geschäftsführer der Zeit-Tochter Zeit Sprachen. Er folgt auf Gosia Schweizer, die das Unternehmen nach rund drei Jahren verlässt. Uli Sommer war bisher seit 2021Projektmanager bei dem IT-Beratungsunternehmen Thought Works.

Zeit Sprachen ist der Sprachenverlag der Zeit und firmierte bis Ende 2022 unter dem Namen Spotlight Verlag.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.

Mehr von Medieninsider

Der kostenlose Medieninsider-Newsletter

Keine unserer Artikel verpassen! Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Er ist kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen.