Ex-Bento-Chefin Viktoria Bolmer geht zur SPD

Viktoria Bolmer, zuletzt Co-Leiterin des vom Spiegel eingestellten Jugendportals Bento, wechselt in das Kommunikationsteam der SPD-Bundestagsfraktion. Ihre berufliche Neuorientierung gab sie selbst über Twitter bekannt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Beim Hamburger Medienhaus war Bolmer seit April 2018 als Redakteurin für Bento tätig. Von Juni 2019 bis zur Einstellung im Herbst 2020 leitete sie das junge Spiegel-Angebot gemeinsam mit Julia Rieke.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.

[td_block_11 m10f_title_font_weight="800"]