Bauer holt mit Stefan Betzold, Jan Rudolph und Walther Steinhuber drei neue Digital-Manager

Die Bauer Media Group bündelt ihr globales Digitalgeschäft in einer Einheit. Dafür setzt der Konzern drei neue Manager unter Publishing-Chef Jan Wachtel ein.

► Stefan Betzold ist ab Februar 2024 Chief Product Marketing Officer. Er kommt von der Immobilienplattform Ernest, die er im Februar 2021 mitgegründet hatte. Von 2009 bis 2021 war er in unterschiedlichen Positionen bei Axel Springer tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Axel Springer Digital News Media.

► Jan Rudolph ist ab Februar 2024 Chief Content Officer Digital. Zuletzt betätigte er sich als Investor und Gründer, unter anderem baute er Aimed Analytics auf. In der Vergangenheit war er unter anderem tätig als VP Content & Social Media bei Fressnapf (2022-2023), SVP Publishing & Content Distribution bei RTL Deutschland (2018-2021) und Digitalberater für Burda (2015-2018).

► Walther Steinhuber wird ab April 2024 Chief Product and Technology Officer. Bisher ist er seit Oktober 2021 Managing Director der Süddeutsche Zeitung Digitale Medien. Davor war er seit 2017 Chief Product Officer von RTL Interactive.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.