Ex-Echo Moskau-Vize Maksim Kurnikov moderiert jetzt für Bild

Der russische Journalist Maksim Kurnikov moderiert ab sofort als Lead Editor das russischsprachige News-Format Bild Review. Die wochentägliche Sendung soll eine Länge von 15 bis 60 Minuten haben. Für das Format wurden unter anderem ein russischsprachiger Youtube- und ein Telegram-Kanal aufgebaut.

Kurnikov arbeitete zuvor als stellvertretender Chefredakteur für Echo Moskau, den größten Radiosender der russischen Hauptstadt. Der Betrieb des Sendehauses wurde kurz nach dem Beginn des russischen Einmarschs in der Ukraine gesperrt.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.

TikTok-Analyse: So haben sich die Reichweiten deutscher Publisher entwickelt

0
Monatlich wertet Medieninsider die Performance deutscher Publisher bei TikTok aus. Nun analysieren wir die Zahlen erstmals in der Langzeitbetrachtung. Wie haben sich Reichweiten über einen Zeitraum von zwei Jahren entwickelt und welche Accounts sind am schnellsten gewachsen? 
Anette Dowideit und Justus von Daniels, Foto: Ivo Mayr

Correctiv: Anette Dowideit wird zweite Chefredakteurin

0
Sie kam 2023 von der Welt zu Correctiv

Döpfner und der Donnerschlag

0
Axel Springers CEO schreibt mal wieder einen Besinnungsaufsatz, das Reuters Institute hat die Trends 2025 analysiert und Berlin empört sich über einen FAZ-Text. Diese und weitere Themen im Lese-Letter.

Tagesspiegel-Geschäftsführer Gabriel Grabner scheidet wieder aus

0
Grabner kam im Herbst 2021 zum Tagesspiegel.

WERBUNG

Wie Tidely Medienunternehmen hilft, die Finanzen im Überblick zu behalten

0
Tidely hilft kleinen und mittelgroßen Firmen dabei, einen Überblick über die Finanzdaten zu halten – und Pläne ständig anzupassen. Denn eine Liquiditätsplanung ist essentiell für jedes Unternehmen. 
error: Kopiergeschützt, weil uns das Raubkopieren von ganzen Texten schadet