Burkhard Graßmann verlässt Burda

Chief Marketing Officer Burkhard Graßmann verlässt den Burda-Konzern Ende 2022 – nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch. Derzeit ist Graßmann noch für den Bereich Marketing & Innovation bei Burda verantwortlich, unter seiner Ägide steht unter anderem auch die Vermarktung von 160 Magazinmarken. Graßmann war seit 2011 im Konzern, zunächst als Geschäftsführer von BurdaNews.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.

Marion ruft an 

0
Will sich eine Bild-Kollegin etwas antun? In großer Sorge wendet sich eine Journalistin an Chefredakteurin Marion Horn. Was sie aus dem Gespräch schildert, passt so gar nicht zu Springers angeblichen Kulturwandel. Eine Recherche, die der Konzern gern verhindert hätte.
Holger Friedrich, Verleger der Berliner Zeitung, Foto: Fabian Schrum/Medieninsider; 0vlic0/flickr/CC-BY-NC

Von Bild zur Berliner Zeitung: Holger Friedrich findet neuen Vize

0
Redaktionelle Top-Jobs bleiben in der Regel nicht lange ausgeschrieben. Für den Posten des stellvertretenden Chefredakteurs der Berliner Zeitung gilt das nicht. Seit Monaten steht die Stelle online – jetzt hat Eigentümer Holger Friedrich einen Kandidaten gefunden. Dabei handelt es sich um einen erfahrenen Boulevardprofi.
Teaser Personalien auf Medieninsider.com

RTL News: Thomas Präkelt leitet Berlin-Standort

0
Jutta Bielig-Wonka verabschiedet sich in den Ruhestand.
Michael Gebhardt wird neuer Reporter Norddeutschland der Automobilwoche

Vier neue Mitarbeiter bei der Automobilwoche

0
Michael Gebhardt wird neuer Reporter für Norddeutschland.

Axel Springers „Premium-Gruppe“: Chancen und Risiken

0
Nach der Übernahme der Classifiedsparte durch KKR muss das Medienhaus sein Verlagsgeschäft wirtschaftlich absichern. Ein Weg: Welt, Politico und Business Insider bündeln. Ein Blick auf die Vor- und Nachteile der neuen „Premium-Gruppe“.

WERBUNG

Wie Tidely Medienunternehmen hilft, die Finanzen im Überblick zu behalten

0
Tidely hilft kleinen und mittelgroßen Firmen dabei, einen Überblick über die Finanzdaten zu halten – und Pläne ständig anzupassen. Denn eine Liquiditätsplanung ist essentiell für jedes Unternehmen.