Madsack: Markus Osthaus wird CEO bei Tochter TVN, Christian Panhorst wird CFO

Markus Osthaus wird ab 1. März 2023 CEO von Madsacks Produktionstochter TVN Group. Er ersetzt Frank Hähnel, der allerdings als Berater im Unternehmen bleiben soll. Markus Osthaus ist seit 2013 Teil der Geschäftsführung von TVN. Zudem wird der bisherige kaufmännische Leiter des Unternehmens, Christian Panhorst, Chief Financial Officer.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.

Mehr von Medieninsider

Der kostenlose Medieninsider-Newsletter

Keine unserer Artikel verpassen! Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Er ist kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen.