Tagesspiegel: Sidney Gennies und Sabine Schicketanz rücken in Chefredaktion auf

Der Tagesspiegel nimmt mit sofortiger Wirkung Sidney Gennies und Sabine Schicketanz in seine erweiterte Chefredaktion auf. Die beiden sollen sich vor allem um Tagesplanung und Strategie kümmern.

Die neue Aufgabe übernehmen sie zusätzlich zu ihren aktuellen Tätigkeiten. Gennies ist seit 2019 Leiter des Story-Ressorts beim Tagesspiegel. Schicketanz leitet seit 2014 die zum Tagesspiegel gehörenden Potsdamer Neuesten Nachrichten als Chefredakteurin.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.