Tamara Fellner wird CEO von deutschem OE24-Ableger

Tamara Fellner wird CEO von DE24Live, dem neu gegründeten Deutschland-Ableger von OE24 der Mediengruppe Österreich. Das größtenteils kostenfreie Online-Portal ist seit dem 6. Dezember 2022 online. Der Start ist der nächste große Schritt in der Deutschland-Strategie der Mediengruppe Österreich. Im Oktober 2022 war bereits ein Deutschland-Angebot inklusive eigener Redaktion auf der Homepage OE24 gestartet worden.

DE24Live-Gründungs-CEO Tamara Fellner, die unter anderem eine tägliche nach ihr benannte Sendung bei OE24 moderiert, ist die Ehefrau des Gründers und Herausgebers der Mediengruppe Österreich, Wolfgang Fellner. Der umstrittene Unternehmer hatte 2021 für Schlagzeilen gesorgt, weil ihm eine Verwicklung in den Skandal um geschönte Umfragen zugunsten der Regierungspartei ÖVP vorgeworfen wird.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.