Tom Drechsler geht: Robin Hornig wird Chefredakteur bei Auto Bild

Robin Hornig wird ab 1. März 2023 neuer Chefredakteur bei Auto Bild und des „Kompetenzcenters Auto“ der Bild-Gruppe. Er folgt auf Tom Drechsler, der das Unternehmen verlässt.

Drechsler war seit 2017 Chefredakteur des Magazins und der Auto-Sparte bei Bild. Er war zudem seit 2020 Geschäftsführer der Auto-Bild-Gruppe. Der Journalist war insgesamt über 30 Jahre dort Axel Springer tätig, sein Ausscheiden Erfolge in „gegenseitigem Einvernehmen“.

Nachfolger Robin Hornig ist seit 2020 stellvertretender Chefredakteur bei Auto Bild, war davor seit 2016 stellvertretender Chefredakteur Auto Bild Digital.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.