Martina Hoyer wird Finanzchefin beim Spiegel

Martina Hoyer übernimmt ab sofort die Position der Leiterin Finanzen im Spiegel Verlag. Sie folgt auf Michael Rathje, der das Unternehmen verlässt, um ab Januar 2026 als COO bei Dieter von Holtzbrinck Medien anzutreten. In ihrer neuen Funktion berichtet Hoyer an die Geschäftsführer Thomas Hass und Stefan Ottlitz und wird Mitglied der Geschäftsleitung der Spiegel-Gruppe neben Felix Blum, Anja zum Hingst und Jennifer Lachman.

Martina Hoyer ist Diplom-Betriebswirtin und Steuerberaterin. Ihre berufliche Laufbahn begann sie bei der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft EY Ernst & Young. 2006 wechselte sie zum Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, wo sie in verschiedenen Finanzpositionen tätig war, darunter als Referentin für Merger & Akquisition sowie Assistentin des Finanzvorstands. Zuletzt verantwortete sie bis Herbst 2024 bei G+J/RTL Deutschland Investitionen, Beteiligungen und Corporate Projekte im Bereich Finanzen.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.

Wenn dir der Artikel gefällt, dann teile ihn in sozialen Netzwerken, aber nicht als PDF innerhalb deiner Organisation. Dafür ist eine Lizenz notwendig.

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Hier Namen eintragen

WERBUNG

Wie Tidely Medienunternehmen hilft, die Finanzen im Überblick zu behalten

0
Tidely hilft kleinen und mittelgroßen Firmen dabei, einen Überblick über die Finanzdaten zu halten – und Pläne ständig anzupassen. Denn eine Liquiditätsplanung ist essentiell für jedes Unternehmen. 
error: Kopiergeschützt, weil uns das Raubkopieren von ganzen Texten schadet