Mary Abdelaziz-Ditzow wird Wirtschafts-Leiterin bei ntv

Mary Abdelaziz-Ditzow wird ab 18. Juli 2022 Leiterin des neu geschaffenen Bereichs Wirtschaft & Innovation bei ntv. Dort soll sie bestehende Wirtschafts- und Ratgeberformate weiterentwickeln und neue Zielgruppen für den Sender erschließen. Bisher war Abdelaziz-Ditzow Ressortleiterin im Bereich Podcast & Video beim Handelsblatt.

Die Besetzung des neu geschaffenen Bereichs reiht sich ein in die Veränderungen der RTL-News-Führung der vergangenen Wochen. Mehr zum Thema:

RTL News stellt 14-köpfige Chefredaktion vor

Annika Lau wird Editor-at-Large bei der Gala, Doris Brückner wird Chefredakteurin

Nico Fried wird Stern-Politikchef in Berlin

Ad Alliance stellt Geschäftsführung neu auf

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.

Mehr von Medieninsider

Der kostenlose Medieninsider-Newsletter

Keine unserer Artikel verpassen! Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Er ist kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen.