Sandra Kuhn verlässt Bild TV nach nur einem Jahr

Moderatorin Sandra Kuhn verlässt Ende August den Fernsehsender von Bild . Den Job hatte sie erst im August 2021 angetreten, war davor Moderatorin bei RTL. Dort stand sie unter anderem rund sieben Jahre für die Sendung Explosiv vor der Kamera. Nun kehrt sie nach Köln zurück – ob es gleichzeitig eine Rückkehr zu RTL wird, war zunächst nicht bekannt.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.

Mehr von Medieninsider

Der kostenlose Medieninsider-Newsletter

Keine unserer Artikel verpassen! Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Er ist kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen.