Stephanie McClain wird Chefredakteurin Primetime bei RTL News

Ab 2024 wird Stephanie McClain Chefredakteurin Primetime bei RTL News. Sie soll in dieser Position auf Michael Wulf folgen, der 2025 in den Ruhestand geht. Wulf arbeitet seit mehr als 30 Jahren für RTL Deutschland, war vor seiner bisherigen Position unter anderem Redaktionsleiter von RTL Aktuell und RTL-Chefredakteur.

Seine Nachfolgerin McClain ist derzeit seit April 2022 Redaktionsleiterin bei Stern TV am Sonntag, arbeitete davor für die Seven.One Entertainment Group. Ihren aktuellen Job soll sie mit ihrem Wechsel abgeben, eine Nachfolge steht noch nicht fest.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

Annette Kümmel, Foto: Vincent Mosch | VAUNET

Annette Kümmel wird Geschäftsführerin bei Medien Bayern

0
Die Medienmanagerin tritt die Nachfolge von Lina Timm an, die zur Madsack Mediengruppe wechselt.

„Premium-Gruppe“: Peter Würtenberger ist raus

0
Erst im November war der langjährige Springer-Manager als CEO der neuen „Premium-Gruppe“ angetreten. Nun gibt Peter Würtenberger den Posten überraschend ab. Wer dafür übernimmt.

Weinen mit Weidel

0
Die reichen und superreichen Investoren von Media Pioneer, die Details zu Springers Premium-Krise, das Weidel-Interview eines Jugendradios – das und mehr diese Woche im Lese-Letter.

Ivo Mijnssen wird NZZ-Vize

0
Gleichzeitig übernimmt er die Leitung des Newsrooms der Schweizer Tageszeitung.
Teaser Personalien auf Medieninsider.com

Funke: Anne Kathrin Koophamel wird Myself-Vize

0
Die Journalistin war zuletzt als Redakteurin bei Burdas Bunte tätig.

WERBUNG

Wie Tidely Medienunternehmen hilft, die Finanzen im Überblick zu behalten

0
Tidely hilft kleinen und mittelgroßen Firmen dabei, einen Überblick über die Finanzdaten zu halten – und Pläne ständig anzupassen. Denn eine Liquiditätsplanung ist essentiell für jedes Unternehmen. 
error: Kopiergeschützt, weil uns das Raubkopieren von ganzen Texten schadet