Tagesspiegel: Anja Wehler-Schöck leitet neues Ressort Internationale Politik

Anja Wehler-Schöck leitet ab dem 1. August das neu gegründete Ressort Internationale Politik beim Tagesspiegel. Aktuell ist sie noch Chefredakteurin beim IPG-Journal, war davor unter anderem für Gesundheitspolitik, Arbeitsmarkt und Migration bei der Deutschen Botschaft in Washington D.C. verantwortlich.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.

Mehr von Medieninsider

Der kostenlose Medieninsider-Newsletter

Keine unserer Artikel verpassen! Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Er ist kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen.