Schon die Schlesinger-Affäre hat gezeigt, dass man beim RBB den Bezug zur Realität verloren hat. Die Reaktion einiger Führungskräfte auf die jüngsten Entwicklungen in der Causa Gelbhaar verdeutlichen: Die Verbindung ist noch nicht wiederhergestellt. Ein Kommentar.
Dass sich eine Redaktion in schwierigen Zeiten hinter ihrem Chefredakteur versammelt, ist aller Ehren wert. Nur nicht immer richtig. Und im vorliegenden Fall sogar völlig unverständlich.
Hier findest du verschiedene Optionen, um Medieninsider zu lesen.
Du bist schon Mitglied?

