Tina Kulow übernimmt die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Kommunikation beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB). Die neue Einheit entsteht durch die Fusion der bisherigen Teams Presse und Information sowie Marketing und PR.
Kulow berichtet in dieser Funktion direkt an Intendantin Ulrike Demmer. Ein konkretes Datum für den Amtsantritt geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Kulow war zuletzt als selbstständige Kommunikationsberaterin tätig. Zuvor verantwortete sie als Vice President Communications die Unternehmenskommunikation von SAP in Deutschland. Eine langjährige Station verbrachte sie bei Meta (vormals Facebook). Dort war sie elf Jahre lang tätig, zuletzt als Senior Director für Kommunikation in Zentral- und Osteuropa.
Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.

