Bild: Helena von Hardenberg wird Head of Live Business

Helena von Hardenberg übernimmt ab sofort die Position als Head of Live Business bei Bild. Zuvor war sie Chief of Staff der Chefredaktion um Marion Horn und Robert Schneider.

In ihrer neuen Funktion verantwortet sie die Leitung, Entwicklung und Umsetzung der Event-Strategie. Die Position dient als Schnittstelle zwischen Redaktion, Vermarktung und Business.

2022 kam von Hardenberg von der Friedrich-Naumann-Stiftung, wo sie unter anderem stellvertretende Pressesprecherin und Leiterin Digitale Kommunikation war.

Keine Personalie mehr verpassen und kostenlos den Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Mitglied werden.

Wenn dir der Artikel gefällt, dann teile ihn in sozialen Netzwerken, aber nicht als PDF innerhalb deiner Organisation. Dafür ist eine Lizenz notwendig.

[td_block_21 category_id="_related_tag" limit="3" m16f_title_font_weight="800" custom_title="Mehr zum Thema" block_template_id="td_block_template_8" header_text_color="#1c1463"]

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Hier Namen eintragen