Bild: Investigativ-Chef Frederik Richter geht nach nur fünf Monaten

Nach nur fünf Monaten verlässt Investigativ-Chef Frederik Richter nach Medieninsider-Informationen Bild. Er kam im Januar von Correctiv und sollte das Investigativ-Ressort der Boulevardmarke wiederbeleben. Geholt hatte ihn zum Jahreswechsel Johannes Boie, der Bild selbst wenig später als Chefredakteur verlassen musste.

Warum Bild und Richter noch innerhalb der Probezeit getrennte Wege gehen

Über das überraschende Ende von Richter als Leiter des Investigativteams informierte Bild-Chefredakteurin Marion Horn am Mittwochabend in einer E-Mail. Darin heißt es:

Oder Mitglied werden und weiterlesen
Deine Vorteile als Medieninsider
    done_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48
  • sofortiger Zugriff auf alle unsere exklusiven Artikel und den wöchentlichen Lese-Letter
  • done_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48
  • Teilnahme an allen digitalen Veranstaltungen sowie Zugriff auf Tickets für Vor-Ort-Netzwerk-Events
  • done_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48
  • Rabatt auf weitere Medieninsider-Produkte
bei jährlicher Zahlung sparst du dauerhaft zwei Monatsbeiträge

Wenn dir der Artikel gefällt, dann teile ihn in sozialen Netzwerken, aber nicht als PDF innerhalb deiner Organisation. Dafür ist eine Lizenz notwendig.

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Hier Namen eintragen