Moin-Chef Jan David Sutthoff wechselt von Funke zu Reichelts Rome Medien

Jan David Sutthoff heuert nach Medieninsider-Infos Anfang Februar bei Rome Medien an. Als Mitglied der Chefredaktion soll er für das Reichelt-Start-up ein neues Webportal aufbauen, das die Formate und Angebote von Rome Medien unter einer neuen Dachmarke bündeln wird.

Sutthoff kommt von den Funke Medien zu Rome, wo er derzeit Mitglied der Chefredaktion der Reichweitenportale ist. Zudem ist er Redaktionsleiter von Moin.de, das er für den Regionalverlag aufgebaut hat. Zuvor arbeitet Sutthoff unter anderem für die Agentur Storymachine sowie die Huffington Post Deutschland.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.

Mehr von Medieninsider

Der kostenlose Medieninsider-Newsletter

Keine unserer Artikel verpassen! Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Er ist kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen.