Neue Presse: Carsten Bergmann wird Chefredakteur

Carsten Bergmann wird spätestens zum 1. Juli 2021 Chefredakteur der Neuen Presse aus Hannover. Er folgt auf Bodo Krüger, der sich mit 64 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.

Für die Madsack Mediengruppe war Carsten Bergmann seit 2011 bereits in mehreren Positionen aktiv, auch schon bei der Neuen Presse. Seit 2017 leitete Bergmann die Sportberichterstattung der Neuen Presse und der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung in der gemeinsamen „Madsack SportUnit Hannover“.

Keine Personalien, News und Hintergründe aus der Medienbranche verpassen und jetzt den kostenfreien Newsletter von Medieninsider abonnieren oder direkt Medieninsider werden.

INSIGHT #2

Berichte, Analysen, Wortlautprotokolle: Alle Medieninsider-Artikel zur Causa Reichelt in einem Dossier auf 68 Seiten.